ich möchte in die church of satan eintreten nur wie mach ich das aus deutschland?

4 Antworten

Um Satanist zu werden muss du nicht Mitglied der Church of Satan sein. Sagen wir so die Mitgliedschaft ist das Sahnehäubchen auf den Kuchen und die satanische taufe ist die Kirche obendrauf. Aber hast du dich mit dem Satanismus auseinandergesetzt hast du die satanische Bibel von Lavey gelesen, wenn nicht das wäre der erste Schritt. Ich kann dich beruhigen wir Satanisten nach Lavey machen all das nicht wie z.B. Opfern, sexuelle Handlungen, Gewalt, sexueller missbrauch des Menschen. Wenn du Mitglied werden willst findest du auf der Internetseite www.churchofsatan.com unter affiliate was du tun musst um Mitglied oder aktives Mitglied zu werden

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Satanismus, Church of Satan)

Du willst Mitglied werden, aber hast keine Ahnung, wie das dort alles abläuft, von wegem "ist sexueller Missbrauch ... etc ... die Realität?" Eigentlich informiert man sich davor und entscheidet dann, ob man Mitglied werden möchte oder auch nicht.

Gugg dir mal "Höllenleben" auf Youtube an. Ich glaub, da muss man sich die verschiedenen Teile bisschen zusammensuchen ...

wenn du so offensichtlich keine ahnung von satanismus und der CoS hast, warum willst du dann mitglied werden? nur aus jux und dollerei oder um die zu verarschen, wird sicher nicht als beweggrund akzeptiert.