Ich möchte ein altes Ölfass haben und es im Atomfass-Design anmalen....welchen Lack/welche Farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja Graffiti Sprayer und da kenne ich mich ganz gut aus... Nimm keinen Autolack oder so Sprays aus dem Baumarkt den wenn du die falschen Farben erwichst hast du ein Problem dann verbalssen dir die Farben... Darum Würde ich dir anraten Graffiti Lack zu nehmen. Vorteile= Die Farben gehen nicht gut weg... Sie bleiben schön... Verblassen nicht... (vielleicht nach ganz ganz vielen Jahren) Das sind die Vorteile natürlich könnte ich noch viel mehr aufzählen Aber dass hat keinen sinn !!! Geh einfach auf www.Graffitiboxshop.de da findest du wirklich alles was du brauchst... Alle Lacke die du willst...

von djben1

djben1  17.03.2012, 14:01

Danke !!!!

wetterbeständig? sag jetzt nicht du willst es nach draussen stellen. Dann denkt jeder du hast ein "atomfass" zuhause und damit du kannst echt probleme bekommen lol

10Leo
Fragesteller

sehr witzig!

Lackfarbe für außen. Den Altlack leicht anschleifen und die Stellen vorher entfetten.