Ich meinte ich finde es eklig wenn man sich durch bum*s aus Lust und Laune?

4 Antworten

Beides sind Meinungen, die völlig vertretbar sind. Wenn du ihn kennenlernst, dann ist es erstmal besser übe Dinge zu reden die dir gefallen, kritisieren ist immer nicht gut.

Am besten kritisiert man andere nicht, man denkt sich sein Teil und lässt es dabei. Andere machen ihr Leben so, dass sie selbst es gut finden, wenn du anderen Menschen sagst: Ich finde deinen Lebensstil nicht gut, ist kein Start für guten Kontakt.

Besser ist es, andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind, Top ist es, wenn du andere Menschen gerne haben kannst, auch wenn sie Dinge tun, die dir nicht gefallen. Das ist das Leben mit Menschen, denn Irgendwas ist immer nicht "perfekt".

Angelinaylm
Fragesteller

Vieeelen dank

Also ich finde an Sexualität erstmal gar nichts ekelhaft per se. Ich lebe sie mit meiner Partnerin in sehr erfüllender Weise... und ja... wir geben uns das aus reinem Spaß an der Freude und Lust aufeinander.
Ich würde es mir auch verbitten, wenn andere über unseren Weg, unsere Beziehung zu leben herziehen und das als "ekelhaft" oder "wiederlich" deklarieren. Da bin ich dann ganz bei dem Menschen, über den du das so denkst...
Natürlich kannst du es für dich anders sehen und handhaben, aber das ist dann genau so DEINE Sache, wie es die der anderen ist, es eben anders zu handhaben und ihr Glück und die Erfüllung darin zu sehen. Immerhin bedeutet das - neben Spaß und dergleichen - auch eine sehr intensive Nähe zu dem geliebten Menschen, die man auch sehr sehr genießen kann und die durchaus die Paarbindung stärkt.

Anders sehe ich das, wenn man sich außerhalb des privaten Raumes hemmungslos seien Gelüsten hingibt. Ich muss das auch nicht haben, einem Pärchen in der Diskothek dabei zuzuschauen wie sie sich schon fast ausziehen beim "rumlecken". So etwas finde ich peinlich und auch ekelhaft, aber nicht wegen der Sexualität sondern wegen der Art, sich dermaßen gehen zu lassen und zur Schau zu stellen anstatt einfach nach Hause zu fahren und dort zu tun, wo immer ihnen nach ist.

Aber: Was zwei Menschen einvernehmlich miteinander tun ist - zumindest in derem privaten Raum - ganz deren Sache und geht einfach keinen was an, solange dabei nicht gegen Gesetze verstoßen wird.

Darum: Nicht deine Ansicht ist respektlos, aber durchaus die Übergriffigkeit, deine Ansicht auf jemand anderen zu übertragenund ihn damit auch noch zu konfrontieren. Da hast du dich dann genau so zurückzuhalten wie dein Gegenüber.
Und du kannst durchaus etwas für deine Ansicht, denn wer wenn nicht DU hat sich diese gebildet? Und wer wenn nicht du könnte sie ändern. Es ist also ganz deine Entscheidung, deine Ansicht beizubehalten oder sie eben - zum Beispiel aufgrund neuer Erfahrungen - zu ändern.

Und wenn es um eine Partnerschaft geht, die du mit diesem Menschen eventuell eingehen willst ist wohl an der Stelle definitiv klar, dass ihr nicht kompatibel seid.
Du wirst von ihm keinen Verzicht verlangen können (dann holt er sich das was du ihm verweigerst woanders und den Rest gleich mit) und wirst ja auch nicht einfach so von deiner Ansicht runterkommen (auch wenn du dich wundern würdest, wie unglaublich schön das sein kann, sich einfach mal solchen Gefühlen hinzugeben).

Man sollte andere nicht verurteilen solange sie anderen nicht schaden

Das beste ist andere urteilsfrei zu beobachten und festzustellen was für Wirkungen ihr Verhalten hat

Angelinaylm
Fragesteller

Ich finde aber das diese Menschen sich selber schaden damit , deswegen finde ich es eklig

Du wirst es nicht mehr ekelig finden , wenn du bei anderen nicht mehr bewertest, was dich einen feuchten Pups angeht..

Kümmere dich um deine eigenen Leichen- nicht um andere. Oder sitzt du links vom

"Thron "?

Angelinaylm
Fragesteller

Wollte hier niemandem zu nah treten

25dec  10.05.2024, 23:32
@Angelinaylm

Hier..ist das normal- nur...Warum kümmerst du dich um Dinge, die dich überhaupt nichts angehen?

Wenn du dich wunderst und hinterfragst , ob jemand pervers ist,,nurcweil er meint- dir würde darunter rot stehen, solltest du überlegen, ob Novizin ne Option für deine " sittliche" Einstellung ist.

Was andere miteinsnder tun oder treiben- ist deren Bier.

Angelinaylm
Fragesteller
@25dec

Also sollte ich einfach auf sowas eingehen und danke sagen ? Und nicht denken das er perverse Absichten hat

25dec  10.05.2024, 23:42
@Angelinaylm

Zu Perversion hab ich eine andere Definition.

Dass diese Person wohl etwas unbeholfen versucht hat, über ein plattes Kompliment mit dir zu flirten, kommst du nicht?

Frag mal Google nach dem Begriff.

" pervers "

Hab mal ne KI gefragt..das ist die Antwort

Pervers" ist ein Adjektiv, das verwendet wird, um etwas als abnorm oder abweichend von akzeptierten sozialen Normen oder Standards zu beschreiben, insbesondere im Zusammenhang mit sexuellen Verhaltensweisen oder Neigungen. Es bezieht sich oft auf unangemessene oder ungesunde Interessen oder Handlungen.

Angelinaylm
Fragesteller
@25dec

Ich mach mir starke Vorwürfe, also sollte ich ihn nicht blockieren und mit ihm eine sexuelle Beziehung führen weil ich sonst eine nonne wäre wie du sagst

25dec  11.05.2024, 00:02
@Angelinaylm

Das ist deine eigene Entscheidung- dass man lediglich Sex haben soll, um Kinder zu zeugen- ist nirgendwo fixiert oder Gesetz.

Wenn der Körper Sexual-Hormone produziert, warum soll man die unterdrücken?

Und das komische an der ganzen Ssche ist, dass es vielen gefällt und Spass daran haben, für ein " Teil" dss passende Gegenstück zu nutzen. Ich glaube, du wirst beim " Probieren' daran auch Gefallen finden..