Ich m14 hab es gerne wenn mich fremde Menschen ohne Kleidung sehen?

6 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Es geht vielen so, dass sie gerne gesehen werden. Einige werden dann auch ziemlich schnell hart, das kann dann entweder peinlich oder noch zusätzlich interessant sein.

Noelelsti  09.06.2023, 04:53

Braucht euch nicht peinlich sein es ist eben der männliche Körper in der Pubertät der auf jegliche Form von attraktiven angucken oder auch normalem angucken sich etwas einbildet und dann halt steif wird bei mir m(17) ist es auch schon lange so ich habe aber noch nie einen dummen Kommentar bekommen nur ein paar dumme Blicke aber das ist mir egal weil jeder Mann im Prinzip das gleiche unten hängen hat nur halt der eine etwas größer der andere etwas kleiner aber für mich ist das voll normal und auch interessant und toll

Bei Kindern ist das normal

Nein ist nicht so schlimm ich mag es auch wenn mich Fremde nackt sehen und deshalb arbeite ich nebenbei als Aktmodell.

Nein nicht schlimm, geht mir genauso seitdem ich 15 bin

geht mir auch so ist nicht schlimm

m15