„Ich liebe dich“ als erste Nachricht?

3 Antworten

Würde davon abraten, aber wenn überhaupt dann "ich lieb dich grad" und dann sofort einen Lachsmiley hinterher oder so dass es ausschließlich als Joke rüberkommt und du dann gleich sagst dass sie dir den arsch gerettet hat.

naja kommt erstmal komisch, erkläre ihr ein einer nachricht, diese darf auch länger sein, was den überhaupt loswar und wie sie dir geholfen hat und am ende, ich persönlich würds ja lassen, kannst du wenn du ihr das danke ich liebe dich schreiben willst ihr es so bro haft/dankbar sagen und vllt deutlich machen dass es auf die klausur bezogen war

Übertrieben. Aber schreib ruhig das mit deinem geretteten Arsch und ein zwei Komplimente dazu.