ich kriege die krise?

6 Antworten

ich glaube du solltest dich mit dem thema Männer und frauen dynamik auf youtube zum beispiel auseinandersetzen. Eine frau wird dich viel attraktiver finden, wenn du ihr zeigst, dass du dich selbst kennst und selbstsicher bist. du darfst quasi nicht von ihr so krass abhängig sein, denn die frau wird das bemerken und sich von dir abwenden. also werde selbstsicher und versuch in den zustand zu kommen, dass eine beziehung schön wäre, aber dass du diese nicht brauchst, um ein schönes leben zu leben.

und ich glaube wenn du nach einer beziehung oder freundin suchst, ist es oft ein anderes problem, was dahinter steckt. versuch zunächst dich mit dir selbst zu beschäftigen und deine lücken und fehler zu verbessern. der mensch liebt fortschritte und erfolge, versuch dich doch an einem hobby oder sport, damit deine beste glücksquelle kein anderer mensch ist, sondern du selbst.

dein ziel sollte es sein, die beste version von dir zu werden, denn das wird im endeffekt auch frauen anziehen. dafür musst du aber auch in einem umfeld sein, wo du mit frauen in kontakt geraten kannst oder du schreibst sie an übers internet.

übung macht auch in sachen liebe den meister und du wirst anfangs viele kröbe kassieren, aber wenn du an dir selbst arbeitest, wirst du auch erfolge haben.

es kommt auch nicht drauf an wie du aussiehst (gepflegt solltest du sein, und dich auch körperlich nicht gehen lassen), du musst selbstsicher sein und wissen, was eine frau von dir will. such dir dazu videos auf youtube raus. adrian rouzbeh ist sehr zu empfehlen.

sorry für die schlechte Rechtschreibung und wenn du fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Das ist dem Drachenlord zu gönnen. Er hat viel durchgemacht bis er an diesem Punkt angekommen ist.

Tja...du hast ja "Incel" schon im Profilbild. Der Drachenlord nicht. Der ist zwar frauenfeindlich hoch 10 (wie die meisten Incels eben auch), aber er sieht sich nicht als Versager. Ganz im Gegenteil.
Er sieht sich als Macher, als tollen Hecht, als Überflieger...und das, was er ausgelöst hat, hat ihm da leider auch noch Recht gegeben.

Ist doch klar, dass er da schneller eine Freundin hat, als ein selbsternannter Incel.
Und so lange du jammerst, aber nichts änderst, ändert sich halt auch an deiner Situation nichts.

Dann machst du seit 20 Jahren irgendetwas falsch.

Bist du mal auf die Idee gekommen, etwas zu ändern? Sonst wäre das nämlich der Inbegriff des Wahnsinns: immer alles auf die gleiche Weise tun und ein anderes Ergebnis erwarten ^^

SaasHunter69
Fragesteller

ich muss nichts ändern, es gibt nichts zu bemängeln, außer mein aussehen

Lmorg  11.04.2022, 03:17
@SaasHunter69

Jetzt ist mir klar, wieso du keine Freundin kriegst... oO

SaasHunter69
Fragesteller
@Lmorg

Wieso? Ich erkläre es dir doch. Was soll ich bitte an meiner Persönlichkeit ändern, sag es mir?

Ich bin Akademiker, arbeite ehrenamtlich für Rentner mit wenig Geld, ich konsumiere keine Drogen, trinke keinen Alkohol, ich gehe auf keine sinnlosen Partys, ich bin extrem nett und immer höflich, ich lese sehr viele Bücher, ich achte auf mein Pflege

aber ich bin hässlich

sag es mir doch

Ylvarina  11.04.2022, 03:22
@SaasHunter69

Dann dürfte nach dem Prinzip kein Mann, der nicht dem mediengemachten Schönheitsideal entspricht, eine Frau haben, die ihn liebt.

Lmorg  11.04.2022, 03:24
@SaasHunter69

Und deine Einstellung "ich muss nichts ändern, es gibt nichts zu bemängeln" sagt mir, dass du ein bisschen verblendet und wenig selbstreflektiert bist. Wenn du glaubst, es liegt ausschließlich an deinem Aussehen, dass du in 20 Jahren keine Freundin bekommen hast, frage ich mich, was du glaubst, wonach Frauen Ausschau halten.

SaasHunter69
Fragesteller
@Ylvarina

es gibt normalos und unterdurchschnittliche sowie mich

SaasHunter69
Fragesteller
@Lmorg

Ganz genau. Es liegt nur am Aussehen. Sobald man unterdurchschnittlich schlecht aussieht, ist das der Fall. Woher möchtest du wissen, wie es als hässlicher Mensch ist. Du bist wahrscheinlich hübsch oder gesellschaftsentpsrechend

Ylvarina  11.04.2022, 03:26
@SaasHunter69

Das war nicht mein Kommentar. Wie gesagt, geht man nach deinem Prinzip, dass die Optik das Entscheidende ist, dann dürfte kein Mann, der Merkmale hat, die eben nicht einem Schönheitsideal entsprechen UND vielleicht noch markante Stellen am Körper hat, die für viele als "hässlich" gelten, eine Frau haben, die ihn liebt.

Dass das nicht so ist, sehe ich an meinem Freundeskreis...selbst ein guter Freund (Musiker/Komponist, 155cm, Halbglatze, etwas untersetzt) hat eine ganz wunderbare Frau. Und sogar mein Mann...hat, wie es aussieht, eine abbekommen; mich.

Lmorg  11.04.2022, 03:28
@SaasHunter69

Es geht nicht darum, dass du hässlich bist, du strahlst das Falsche aus und zwar genau das, wovon du selbst überzeugt bist: ich bin hässlich.

Übrigens liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Oder glaubst du, der Drachenlord ist für jede Frau auf Erden rein optisch betrachtet, ein Leckerbissen?

SaasHunter69
Fragesteller
@Ylvarina

Ausnahmefälle gibt es ja immer. Und solche Ausnahmen werden i.d.R. durch angepasste Glücksmomente begünstigt. Ich bin mir sicher, dass der Freund mit der kleineren Körpergröße, seine Frau entweder aus der Familie, der Schule etc. kennt.

Nenn mir mal ein Beispiel, wo jemand eine Person völlig neu finden muss mit so einer Körpergröße z.B

Ylvarina  11.04.2022, 03:29
@SaasHunter69

Ach weißt du...bspw. ich habe meine Kindheit, bis ich 14 wurde, gehört, ich sei hässlich, dumm, zu nichts zu gebrauchen (außer zum F****), könne nichts, aus mir würde nie etwas werden und sowieso bei meiner Hässlichkeit würde sich ja nie jemand finden, der mich "heiratet". Das haben meine Eltern meinen Schwestern und mir eingeredet...und wir mussten hier auch stets hinter den Brüdern anstehen.

Komisch...ich habe zwei Beziehungen geführt, bzw. bin in der zweiten. Wäre meine erste Partnerin nicht gewesen, wäre ich heute, aufgrund dessen, was man mir eingeredet hat (und anderen Gewaltakten an mir) nicht mehr am Leben. Aber...ich habe mich hochgekämpft.

Allerdings...ich bin eine Frau. Hier wirst du sicher sagen, ich könne aussehen, wie ein LKW, ich würde immer einen finden, nicht?
Und hypergam bin ich sowieso, weil das ja allein an XX liegt...

SaasHunter69
Fragesteller
@Ylvarina

So ungern ich es auch sagen möchte, aber als Frau hat man einfach viel höhere Chancen.. wirklich. Als hässlicher Kerl hingegen hat man verloren

Ylvarina  11.04.2022, 03:31
@SaasHunter69

Weder noch. Dieser Freund hat seine Frau bei der Arbeit kennengelernt, als er die Musik zu einem Bühnestück geschrieben hat. Sie ist Sängerin.
Du bist dir sehr sicher bei Dingen, die du nicht weißt.

Meinen Mann (169cm und damit kleiner, als ich) habe ich im Café kennengelernt.

Dieses Blabla dient doch nur dazu, dich selbst zu bauchpinseln, dir Bestätigung für deine Überzeugung zu geben.

Und jede Frau, die sich für dich interessierst, würdest DU gar nicht sehen, weil du so auf die anderen, die dich ablehnen, fixierst bist.

Lmorg  11.04.2022, 03:33
@SaasHunter69

Du verhälst dich nicht wie ein Kerl, du verhälst dich wie ein Frosch. "Quak, quak, quak", anstatt nach Lösungen zu suchen. Wie gesagt, du bist doch schon überzeugt davon, dass du 0 Chancen hast. Genau das projizierst du nach außen und DAS macht dich am Ende zu einem wahren Verlierer. Nicht dein Aussehen.

Die wenigsten Frauen stehen auf Typen mit 0 Selbstbewusstsein.

SaasHunter69
Fragesteller
@Ylvarina

Ja also vielen Dank für die Einblicke, aber ich kann es aus meiner Perspektive beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin ebenfalls sehr klein und das ist auch der Hauptgrund für mein verzweifeltes Leben. Wenn man klein ist, dann wars das. Zwar hast du mir 2 Beispiele genannt, doch ich muss einfach auf Glück tippen.. in meinem betrachtungshorizont ist sowas unmöglich

eventuell liegt es auch am altersunterschied und Frauen achten mit zunehmendem Alter tatsächlich nicht mehr so sehr darauf, aber in meinem Alter schon.

Ylvarina  11.04.2022, 03:33
@SaasHunter69

Natürlich. Etwas anderes habe ich von einem so überzeugten Incel, wie Dir nicht erwartet. Du hast keine Ahnung, wie es als Frau ist. DU BIST KEINE!

Aber ich bin ständig unter Männern, die eben nicht den Idealmaßen entsprechen. Setze diese in Szene, photographiere sie, und auch mein Freundeskreis, da ist keiner dabei, der zur Gänze irgendeinem Ideal entspricht, weder bei Frauen noch bei den Männern. Und ja, ich habe auch einige in meinem Kreis, die ihr Licht unter den Scheffel stellen...
Dennoch ist hier keiner dabei, der Frauen die Schuld dafür zuschiebt, dass sie selbst versagen.

Lmorg  11.04.2022, 03:34
@SaasHunter69

Ich bin 159cm klein und seit 11 Jahren in einer Beziehung. Wieder nur so ein Zufall oder? Neben den ganzen anderen Zufällen ^.^

Oh pardon, 158cm sogar nur.

SaasHunter69
Fragesteller
@Lmorg

Aber du bist sicherlich weiblich. als kleiner mann ist sowas nahezu unmöglich, man wird nur ausgelacht

Lmorg  11.04.2022, 03:36
@SaasHunter69

Ich bin trans. Also nicht mal ein waschechter Mann und habe eine Hetero-Beziehung. Und jetzt?

SaasHunter69
Fragesteller
@Lmorg

also das ist echt nice dass du seit 11 jahren schon zusammen bist, aber auch in diesem Fall, kann man es nicht vergleichen...

tut mir leid aber trotzdem danke

Ylvarina  11.04.2022, 03:38
@SaasHunter69

Du kannst es dir nicht vorstellen, also gibt es das auch nicht, hm?
Ist aber so. Ob du es willst oder nicht.
Bleib' in deiner Blase. Jammere nur weiter, schieb' den bösen Frauen die Schuld zu. Fixiere dich auf die Ablehnung, das scheint ja DEINE Bestätigung zu sein, anstatt dich auf positive Bestätigung auszurichten, die es 100%ig gibt, die du aber gar nicht mehr wahrnehmen kannst.

Mir persönlich ist das latte, so lange du harmlos bist und nur jammerst.

Aber du solltest echt überlegen: Selbst der Drachenlord findet eine...du hast sicher mehr Qualitäten, als er.

Dennoch...du bist auf negative Bestätigung ausgerichtet, also wirst du auch nur das erleben. Vielleicht doch mal mit dem "Gesetz der Anziehung" beschäftigen...oder, wie Jesus sagte (das Gleiche) "Dir geschehe nach deinem Glauben", wenn dir das Christentum näher sein sollte.
Änderst du nicht, ändert sich nichts. Ganz einfach. Wenn du glaubst, keiner mag dich, mag dich keiner. Wenn du glaubst, nicht attraktiv zu sein, dann wirst du das auch genau so ausstrahlen, so dass jeder nur das Schlechte an und in dir wahrnimmt.
Bitte...wenn das dein Leben sein soll...mir ist das wurscht.

Ich bin jetzt auch hier raus. Es ist verschenkte Energie, sich mit dir abzumühen. Alles, was man für dich aufwendet an Zeit und Energie, wird abgelehnt und du redest stets dagegen (zichtigst mich sogar unterschwellig der Lügen). Das war es für mich.

Lmorg  11.04.2022, 03:39
@Ylvarina

Dem ist dann wohl nix mehr hinzuzufügen.

Hahaha ja versteht man. Aber ey du bist erst 20 und er? 40? Ganz ruhig. Beziehung ist auch nicht alles im Leben, genieße es mit dir :). Außerdem kommt auch nie die Liebe wenn du suchst meiner Erfahrung nach.