Ich komme nicht über die Trennung hinweg?

1 Antwort

Um ehrlich zu sein:

Sie hat dir schon mehrere Chancen gegeben. Meiner Meinung nach auch genug.

Du hast sie nicht genutzt und es verkackt.

Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben auch wenn es nicht leicht ist. Lern drauß und mach es das nächste mal besser. Ich kann deine Freundin verstehen

philanonym
Fragesteller

Sie hat die Probleme mir vor 2 Wochen das erste mal mitgeteilt ich habe Fehler gemacht aber allerdings das mit dem Jungen jetzt sehr als ich hintergehen an

Leandro864  02.05.2024, 13:56
@philanonym

Okay dann nochmal kurz und knapp wie ich es sehe:

Du hast sie wie Müll behandelt, natürlich sucht sie sich dann woanders Zuneigung und macht nicht alles richtig

philanonym
Fragesteller
@Leandro864

Aber doch nicht bei einem der nudes von ihr hatte und die schonst knt hatten