Ich kann sehr schlecht riechen. Was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell gar nichts. Inoffiziell geht es z.B. mit Fasten. Oder Wasser trinken, Milchprodukte weglassen, wenig Gewürze, wenig schwere Kost - also zwei Monate lang leichte, fettarme Kost, wenig Salz und Zucker und viel Wasser trinken zur Detoxination. Dazu ab und an Vitamin B und C. Und Wellnessen und Sport. Also: SEHR gesund leben für zwei Monate. Wenn es dann nicht bessert, gehts nicht mehr....

ImKostuem
Fragesteller

Kann ich gerne versuchen, aber was hat das mit dem Riechen zu tun?

JWDHF  16.05.2024, 19:34
@ImKostuem

Es geht um die Detoxination. Tatsächlich können Überlastungen mit gewissen Stoffen aus der Ernährung (Fett, Maillard-Moleküle) zu einer Abstumpfung von Nervenzellen führen. Man weiss das durch Fasten-Erfahrungen, Rohkost, Trennkost, Eskimo-Diät usw. Genau so kann man auch wieder fruchtbar werden, falls man unfruchtbar wird (ist aktuell in den USA ein Thema wegen der Antihunger/Abnehm-Spritze wo zig Frauen plötzlich schwanger wurden), oder der Tinnitus geht weg usw. Sehr viele Symptome kann man mit strikter Ernährungsmodulation deutlich verbessern. Hab so meine Arthrose in der rechten Hüfte beseitigt. Da geht noch viel...

ImKostuem
Fragesteller
@JWDHF

Danke dir, habe dir die hilfreichste Antwort gegeben.