Ich kann nicht auf meinen Nitrado Minecraft-Server connecten, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hast du vielleicht eine andere Launcher Version als auf dem Server ist? Allerdings ist diese Fehlermeldung meistens ein Connection Problem. Wenn dein Internet sonst geht und du dir sicher bist, dass du alles richtig installiert hast, schreib am besten mal den Nitrado Support an!

1Gamer
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Die Launcher-Version ist die gleiche. Ich kann auf jeden anderen Server problemlos connecten und in anderen Spielen funktioniert mein Internet auch einwandfrei. Werde jetzt gleich dem Nitrado Support schreiben.

Paranapoleon  17.07.2023, 20:15
@1Gamer

Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem?

Guten Tag!
Am besten ist es, du rufst unseren Nitrado - SkypeSupport an: (Skype: Nitrado.net)! Kein Schreiben, nur Anrufen! :)

Justin