Ich kann keine Apps mehr vom Google Play Store downloaden!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bis eben hatte ich das selbe Problem auch und es hat mich fast verrückt gemacht :D auf jeden Fall konnte ich so das Problem beheben: 1. Einstellungen 2. Anwendungen 3. Anwendungen verwalten 4. Google Play Store 5. Aktualisierungen deinstallieren

Und danach hat alles normal funktioniert und nun kann ich endlich wieder alles herunterladen. Hoffe die Antwort war hilfreich! ;-)

MIssChaos88  13.11.2012, 09:36

Hatte grade auch das gleiche Problem und deine Antwort hat hervorragend funktioniert! Vielen Dank!:) Ich war schon am verzweifeln!

Hallo christofg,

so dumm es sich anhört erstmal das hier probieren:

Handy ausschalten, akku einige Sekunden rausnehmen, wieder einsetzten, Handy wieder einschalten. Unter Android ist das ein sogennanter Softreset da der RAM komplett entleert wird.

Wenn das nicht geht, dann lösche unter Einstellungen --> Konten & Synchronisation das Google Konto. Wiederhole den Schritt mit den aus und an machen (mit Akku) von oben. Und füge den Google Account über die PlayStore App wieder hinzu.

Wenn das immer noch nicht klappt guck mal was hier noch so für Antworten kommen und wenn da auch nichts hilfreiches dabei ist dann die Radikal Version. Auf Werkseinstellungen wiederherstellen. Vorher natürlich ein komplettes Daten Backup.

Viele Grüße

Steven

lolplayer2
Fragesteller

Danke ich werde das einmal probieren!! :-)

ich habe das gleiche problem das es runterläd aber dann wieder weg ist. aber ich weis nicht wo ich diese einstellungen finde mit deinsterlieren. Ich habe das Sony Xperia Tipo.

Kannst du mir helfen