Ich höre etwas seltsames. Was ist das?

Update: es klingt weder nach einem Igel, noch nach einem Fuchs oder einem Reh oder einem Hirsch😭 (Hirsche klingen ja mal ganz interessant😂)

Mibanou  10.05.2024, 03:23

Gibt es hier eine Funktion,das Geräusch aufzunehmen und einzustellen?

Winklemon
Fragesteller

Ich weiß nicht😭

Das Ding ist halt das ich es nicht laut gehört habe sondern eher entfernt. Ich bin auch gerade nicht mehr in der Küche (war nur in der küche um mir eine zu rauchen)

5 Antworten

Bei mir ist ein Igel im Garten und der macht manchmal ganz seltsame Geräusche - da würde man nie drauf kommen, dass so ein kleines Viech so laute Töne von sich geben kann. Das hört sich teilweise echt seltsam/gruselig an, aber ist halt wirklich nur ein Igel.

Winklemon
Fragesteller

Ich wusste nicht das Idel solche töne von sich geben können haha. Ich hör mir das mal auf youtube an und vergleiche das. Vielen Lieben Dank!

Hirsch und Reh,besonders Rehe können eigenartige Geräusche machen. Das hört sich wie ein lautes Husten an,manchmal wie ein langgezogenes Husten. Veiele Leute meinen dann es ist ein Nachtgreif,dem ist aber nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Winklemon
Fragesteller

Danke dir!!

Hatte auch was vor 2 Tagen oder was vor dem Fenster. Jemand meinte hier, das könnte ein Igel sein, ein Reh oder ein Fuchs

Winklemon
Fragesteller

Ich hör mir mal an wie ein reh klingt (tausend dank!). Fuchs kann ich zu 10% ausschließen und vor meinem fenster kann nichts sein, das ist ungefähr 1,50 Meter über den boden

Das sind Hirsche, die rufen manchmal so verdammt gruselig. Schau mal auf YouTube Hirsch schreie oder laute und schau ok es dem Geräusch ähnelt

annemari758  10.05.2024, 03:12

Und wenn es nicht dann ist es zu 1000% ein Fuchs. Manchmal paaren die sich auch und schreien wirklich so gruselig dabei wie eben man gar nicht erwartet dass Tiere klingen. Als würde ein Mensch es imitiere

Winklemon
Fragesteller

Werd ich definitiv machen! Vielen dank ^^

Ich gebe dann auf jedenfall ein update ^^

annemari758  10.05.2024, 03:14
@Winklemon

Bin gespannt. Und scheiss dir nicht ein es sind wirklich nur Tiere. Das Internet gibt einfach dumme gruselige Gedanken. Da draußen ist nichts als irgendein Tier was eh zu viel schiss hat dem Haus zu nah zu kommen. Stell dir einfach vor du bist der große intelligente Mensch der sich auch leicht wehren kann und die Tiere können nicht mal waffen halten oder so. (Loser)

Winklemon
Fragesteller
@annemari758

HAHA danke dir😂 Das hat mir um ehrlich zu sein meine angst etwas genommen! Trotzdem werde ich bögen um den wald laufen😂😂