Ich hatte mal locken wieso sind meine Haare jetzt glatt?

5 Antworten

Meine Tochter hatte als kleines Kind richtige Korkenzieherlocken, die sahen wie eingedreht aus. Je älter sie wurde, umso glatter wurden auch die Haare.

Ich selber hatte früher Locken, lange Zeit. Vor ein paar Jahren wurden meine Haare auch glatt und jetzt wieder lockig. Keine Ahnung woran es liegt. Der Mensch verändert sich halt. Kann sein, dass deine Haare auch wieder wellig werden.

Helly33
Fragesteller

Hoffentlich

Als Kind sind deine Haare ganz anders, als später. Mein Bruder hatte früher als Kind richtig dolle Locke, mittlerweile hat er auch total glatte Haare, ohne, dass wir etwas getan haben. Deine Haare entwickeln sich erst noch, also ich glaube nicht, dass deine Oma was dafür kann :-)

Helly33
Fragesteller

Kann sein aber ich bin trotzdem sauer auf sie weil ich mit einer glaze im Kindergarten war und als ich in der ersten Klasse war hatte ich einen Bob

Das war nicht deine Oma ;) deine Haarstruktur hat sich nur verändert das passiert sehr häufig

Hey ich bin Hobby Friseur! du musst ganz unten an den Spitzen deinen Finger umwickeln haar geel rein machen und den finger raus ziehen Funktoniert zu 99%

Das wächst sich einfach mit der Zeit raus. Daran hat Deine Oma keine Schuld.