Ich habe zum ersten Mal wahrscheinlich eine 6?

2 Antworten

Hey,

(In welchem Fach?)

Ich bin in der 8. Klasse und mir geht es momentan auch so, als ob ich trotz lernen nicht mehr zu einer 1 komme…

Meine Eltern sind eigentlich nur unglücklich über meine Noten, wenn ich nicht gelernt habe. Wenn ich mein bestes gegeben habe, ist das etwas anderes :)

Ich bin sicher, dass es auch wieder besser wird. Vielleicht musst du einfach deine Lerntechnik ändern?

Sei aber auf jeden Fall ehrlich zu deinen Eltern und rede mit ihnen. Trotzdem würde ich abwarten, weil vielleicht ist es auch eine 4 oder so?

Viel Glück!

Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noten sind nicht alles. Und solange du nicht regelmäßig eine 6 nach Hause bringst ist doch alles gut. Bei mir selber klappt auch nicht immer alles, denn auch ich habe mal mehr ne schlechten Phasen. Und was deine Eltern betrifft, die werden dir bestimmt nicht den Kopf abreißen 😊