Ich habe erst mein Nachname und anschließend mein Vorname im Brief angegeben lassen. Adresse ist ein Postfach und korrekt angegeben kommt die Post auch an?

2 Antworten

Kommt immer darauf an, wienweit die Strecke isz, aber innerhalb Deutschland sollte der Brief bei korrekter Anschrift innerhalb von 1 bis 2 Tagen ankommen.Du kannst natürlich nicht wissen ob der Ansender deine Angaben auch korrekt übernommen hat... Das Briefe allerdings verloren gehen, kommt relativ selten vor. Natürlich hört man immer mal davon, aber bedenkt man die Gesamtmenge an Briefen, dann sind das weniger als 0.2 Prozent.Vielleicht einfach noch einen Tag abwarten. Im Grunde spricht nichts dagegen das der Brief bei korrekten Angaben auch dort eintrifft wo er eintreffen soll.

wenn die Adresse stimmt, kommt der Brief an

kleinerboyse
Fragesteller
Ich warte auf meine Bankkarte die wurde mir am Mittwoch um 23:12 Uhr zugesandt laut Mail bis jetzt ist Sie noch nicht da! Wann kommt die an?