Ich habe den Drang frauen die glücklich verheiratet sind mir holen und ihr Männer mit mir fremd gehen ist das normal?

blechkuebel  07.06.2023, 23:38

Ich verstehe das nicht genau - willst Du den Mann oder die Frau eines glücklich verheirateten Paars herumkriegen, oder beide?

4 Antworten

Nö, das ist nicht normal, das sind frühpubertäre Träumereien.

Warum sollte eine Frau, die glücklich verheiratet ist, was mit einem unreifen Jüngelchen anfangen, das noch nicht mal die deutsche Grammatik beherrscht?

Es hat anscheinend so seinen Reiz, auch wenn ich nicht verstehe, worin dieser liegt, aber solange es nur ein Drang ist..

Das ist alles andere als normal.Und warum sollte eine glücklich verheiratete Frau, ihren Mann betrügen......

Träum einfach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.