Ich habe breif von deutsche Bank und habe ich nicht verstanden?

6 Antworten

Die Schufa hat deiner Bank geschrieben das du nicht mehr Kreditwürdig bist...du wirst von der Bank nichts mehr bekommen und das Geld auf deinem Konto wird in Zukunft wohl gepfändet werden...

Dieses Schreiben wird rausgeschickt, sobald man auf einem Vergleichsportal z.b Check24.de eine Anstellt für z.b Kredit, neues Konto oder der gleichen. Hab gerade mit der Deutschen Bank telefoniert. Das wird automatisch an die Person geschickt.

Ich habe heute einen Brief von der Deutschen Bank, mit selben Wortlaut, erhalten, obwohl ich nicht Kunde bin bzw nie gewesen war. Mein Verdacht es handelt sich um Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Schulden und die Bank hat einen Titel, das bedeutet, sie kann 30 Jahre lang pfänden, z.B. Deinen Lohn....

Hatte das selbe Schreiben nur ohne den letzten Absatz, hatte auch mit der Bank telefoniert, und die gleiche Antwort bekommen.

wenn man einen Kredit abgelehnt bekommt wie z.b auf check24 müssen die Banken ein Schreiben rausschickende um euch zu informieren, dann kann man in der Schufa schauen woran es gelegen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung