Ich habe 2 fragen über mc?

2 Antworten

Moin,

ohne Plugins wirds nicht einfach. Versuch mal nur setspawn zu machen, Ansonsten multiverse installieren und die Welt konfigurieren.

Eine Gruppennamen/Titel erhält man nur durch ein permissions Plugin.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
  1. Setworldspawn setzt tatsächlich den World spawn einer Minecraft Welt. Das Problem aber ist, dass Minecraft dich nicht genau auf den angegebenen Block packt, sondern irgendwo in einem 60 Block radius darum herum. Ein Plugin wäre besser. Ich empfehle Multiverse-Core.
  2. Geht auch nur mit einem Plugin. Ich empfehle EssentialsX.

Lg, Nico