Ich hab mit meiner Lehrerin im Schullandheim zusammen geschlafen! HIFLE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich richtig verstehe ist sie einfach ein echt toller Mensch deine Lehrerin. Ich denke, wenn es keine sexuellen handlungen gab ist es nicht illegal (und da sie ne frau ist, kommts auch nicht so falsch rüber wie bei einem mann.) Sie liebt dich nicht sie hat nur ein sehr gutes grosses Herz (= Viel glück dir.

Liebe Jasmin,

ich denke, Du brauchst Dir keine Gedanken darüber machen und keine Angst zu haben. Deine Lehrerin hat die Grenzen des Erlaubten offensichtlich nicht überschritten, sondern Dir nur das geschenkt, was Du in Deiner schwierigen Situation notwendig gebraucht hast: ein wenig "mütterliche" Zuwendung.

Mach Dir also darüber keine Sorgen, es ist alles in Ordnung!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ein möglichst schönes Wochenende!

Ich glaube, sie wollte dich nur trösten und vor dem Ritzen bewahren, weil es extrem selten ist das eine Lehrerin was sexuelles haben möchte bei einen Mädchen und am meisten wenn die Lehrerin schon ein Freund hat.