Ich hab ein Babygesicht?

3 Antworten

Nicht jeder muss maskulin und supermuskulös sein. Androgyne Männer sind sehr hübsch, und es gibt genug Frauen die das auch anziehend finden. Gibt ja da auch verschiedenen Geschmack. Ich weiß, unsere Gesellschaft lebt gerne vor, dass Männer alle muskelbepackt, vollbärtig und kantig sein müssen, aber verschiedene Frauen haben unterschiedlichen Geschmack.

Für dich selbst ists am sinnvollsten, dass du akzeptierst wie du aussiehst. Ändern kannst es eh nicht (versuche bitte nicht, durch einen Bart männlicher zu wirken, in deinem Alter sieht ein Bart absolut furchtbar aus, das dauert noch bis da was draus werden kann, vielleicht). Denk da doch auch nicht an ne OP, das ist doch gefährlich, gerade für so was Unnötiges ist das völlig übertrieben.

Du bist erst 16, hormonell möglicherweise einfach ein Spätzünder. So ungewöhnlich ist das nicht, gibt dir Mal noch ein, zwei Jahre.

Du bist eben so, wie du bist. Akzeptiere das einfach. Und lass nicht Doktores an dir rumschnipseln für ein dubioses Resultat. Billig wird das auch nicht gerade sein. Wie kommst du darauf, dass dein Gesicht hässlich ist? Es wird genug Mädels geben, die das süß finden. Das sind nebenbei gesagt auch die besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen