Ich fürchte mich vor dem IS?

3 Antworten

Das sind halt Fanatiker, die uns für "Ungläubige" halten! Diesen Leuten zu erklären, dass das einfach idiotisch ist, ist leider nicht möglich! Die gehen für ihre "Überzeugung" auch freiwillig in den Tod, und nehmen es in Kauf, dass auch viele Unschuldige dabei getötet werden. Je mehr, um so besser (das ist deren Denkweise)!

Aber sollen wir uns deshalb den "Spaß verderben" lassen!? Es gab ja auch auch schon Amokläufe an deutschen Schulen (Erfurt, Winnenden). Und das waren keine islamistisch motivierten Anschläge, sondern einfach irgendwelche Schüler, denen ihre Probleme über den Kopf gewachsen sind . So etwas kann immer und überall passieren.

Das wird (leider) niemals ein Ende haben, weil es immer irgendwelche Durchgeknallten und Verrückten gibt, die meinen, dass sich ihre Probleme nur mit Mord und Totschlag lösen lassen. Und Hundertprozentige Sicherheit wird es - trotz aller Sicherheitsmaßnahmen der Politik und der Behörden - niemals geben.

Tja, da schaust du am besten Mal in die Wahlprogramme diverser Parteien, welche Ausweisungen von Islamisten und Grenzsicherung im Programm haben.

Dieses Jahr hilft es zwar nichts mehr, AFD zu wählen (was die einzige Alternative zum "weiter so" ist), aber in Zukunft werden dann vielleicht wieder deutsche Interessen in den Vordergrund gestellt und nicht "positive Maskulinität" im Kongo oder dergleichen mehr, was uns jedes Jahr 33 Milliarden Euro kostet.

Von den Unsummen, die unsere Neubürger hier verschlingen und deren Anteil an der Kriminalitätsstatistik mit mittlerweile bis zu 50% fange ich am besten gar nicht erst an.

geh halt nicht hin und gucks dir von zu hause aus im fernseher an, ist nicht nur sicherer für dich, sondern auch viel billiger.

Sascha5216
Fragesteller

Werd ich im Endeffekt ja auch machen nur ist sowas doch einfach verstörend und traurig