Ich darf mit meinem Freund nicht in einem Bett schlafen!

12 Antworten

Wissen die Eltern deines Freundes denn von eurem Problem? Warum übernachtest du nicht einfach mal bei ihm. Dann könnte seine Mutter deiner hinterher versichern, dass nichts passiert ist. Vielleicht würde das deine Mutter umstimmen.

higtsgchj
Fragesteller

Seine Eltern sind noch schlimmer . Ich hab sie bis heute nicht kennengelernt weil sie es nicht wollen .

Sie denkt wir wollen nur in einem bett schlafen um sex zu haben

Und wenn's so wäre, könnte sie doch nichts dagegen machen - sofern ihr nur nicht in ihrem Haus seid! Denn ihr seid beide sexualmündig, und dürft über eure Sexualität selbst entscheiden. Die Eltern haben da aus gutem Grund nichts mehr zu melden. Aber: Ihre Wohnung, und da dürfen sie aussperren, wen immer sie aussperren möchten.

Meine Mutter sagte immer: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Und mir ist es lieber, meine Kinder haben zuhause Sex, wo sie sicher und geborgen sind, und ggf. schnell Hilfe holen können, als dass sie irgendwohin gezwungen werden, wo es möglicherweise nicht so sicher ist.

Ansonsten: Kannst Du nicht bei deinem Freund pennen? Ihr seid alt genug, dass Du dafür nicht mehr die Erlaubnis deiner Eltern brauchst.

Wenn man das ein paar mal durchgezogen hat (und die Welt immer noch steht ;-)), ist die Bereitschaft vielleicht größer.

und sie denkt auch dass ich die Pille nur nehmen möchte weil ich mit meinem freund schlafen will , weshalb ich die Pille nicht nehme.

Der Frauenarzt verschreibt die Pille, ohne dass deine Eltern davon erfahren. Die erfahren das nur, wenn Du das auch möchtest.

Egal was ich ihr sage , sie glaubt mir nicht und wenn ich mit ihr reden will blockt sie total ab und schreit mich sofort an dass ich nur das eine will !

Wie soll man vernünftig mit Menschen reden, die offensichtlich gar nicht vernünftig reden wollen (oder können - zumindest bei dem Thema)?

Fakt ist: Es geht sie nichts an. Sie können es nicht verhindern. Es ist euer Recht. Punkt.

Da kann man natürlich noch mehr zu sagen (wieso, weshalb, warum ;-)), aber wie gesagt: Das wird sie ohnehin nicht interessieren ... :-(

Wenn ich das alles hier lese wird dir ein Druck aufgebaut. In erster Linie stehen Du , deine Mutter und dein Freund. Ich denke da liegt auch die Lösung deines Problems. Sie denkt an Dich - weil gerade die erste wahre Liebe wichtig und auch gefährlich ist. Es gibt Frauen die glaubten den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Am Ende mit Kind da saßen. Zwar unter schwierigen Bedingungen ihr Leben gemeistert haben oder wo es vollkommen vor dem Baum lief. Und weil sie dich liebt, muß sie unwillkürlich daran denken und weil sie auch Verantwortung für Dich hat.
Stell dir vor sie sagt - ja - vielleicht stehst du mit kind am Ende da und Du machst ihr die Vorwürfe : * warum hast du nicht nein gesagt dann hätte ich heute meinen wunsch Beruf ausüben können ; * dann hätte ich die Partnerschaft die mich glücklich macht. Klar man könnte zu dem wieder gegenteiliges auf führen können. Denkst Du ihr solltet oder spielen die Gefühle mit euch beiden Achterbahn ? Es bringt dich nicht weiter wenn du Dir nicht Sicher bist !!!! Denn wenn Du dir absolut sicher wärst hätte zwar deine Mutter noch Bauchschmerzen aber nichts dagegen ! Auch wenn Du es nicht glaubst man verändert sich es liegt in der Natur der Sache. Es ist auch für dein Freund eine Erfahrung die ihm verändert. Es gibt in prinzip nur zwei Möglichkeiten entweder du setzt deinen Kopf durch mit allem Konzequenzen aber du hörst auf deine Mutter und wartest bis du wirklich so weit bist. Denn dann siehst du ob wirlich der Freund ist oder nicht und mit Sicherheit bekommst Du angst bei dem Gedanken. Eins ist fakt Du triffst selbst die Entscheidung kein andere ich und die Dir noch schreiben -----nur Du----. Was wirst Du machen ??? Ich wünsche dir klaren Verstand für Dich und allem die mit Dir Leben. LG Luisa28

Mit 16 ist das schon etwas übertrieben, vor allem weisst du ja auch was du tust... Macht es einfach so, dass ihr bis vor dem Schlafen gehen kuschelt etc. und dann gehst du oder er ins andere Zimmer.

Anscheinend kann man mit deiner Mutter nicht darüber reden, was ich irgendwie traurig finde. Anscheinend vertraut sie dir nicht.

Hallo !

Wenn deine Mutter deinen Worten nicht glaubt und dir nicht vertraut, was ich traurig finde, kannst du nichts machen.

Am Besten ist, du lässt es vorerst bleiben und wartest bis du 18 Jahre geworden bist.

LG Spielkamerad