Ich brauche eine kostenlose KI ohne Anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Stable Diffusion.

Dafür braucht dein PC allerdings eine einigermaßen starke Grafikkarte und viel Arbeitsspeicher, da das ganze nicht wie alles andere in der Cloud, sondern auf deinem PC läuft.

Aber alles von RTX 2060 aufwärts sollte einigermaßen in Ordnung sein.

(Tipp: Wenn du es über die Kommandozeile Ausführst, verbraucht der Rechner keine Leistung dafür, das GUI zu Rendern und erzielt dadurch minimal schnellere ladezeiten.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

forevermore13
Fragesteller

Ich meint OHNE anmelden

TheLinuxer  12.05.2024, 01:25
@forevermore13

Hardware ist dein Gerät (das was man anfassen kann), das kannst du nicht downloaden und das ist immer sicher.

Das was du meinst ist wahrscheinlich Software. Ja, der download von Huggingface ist sicher (wenn es von der offiziellen seite ist, in diesem fall StabilityAI). Aber in der Kommandozeipe musst du halt aufpassen, dass du nichts Falsches eingibst (wie immer).

Ich empfehle den Betrieb unter GNU/Linux, da das Leistung spart, uf Windows sollte es aber auch funktionieren.

TheLinuxer  12.05.2024, 01:27
@forevermore13

Da muss man sich nur einloggen, wenn man es dort laufen lassen will. Unter dem Punkt "Files" findet man immer die .safetensor Datei, welche man in seine AI Engine einbinden muss (Z.B. Automatic1111)