Ich bin in meine beste Freundin verliebt und die umstände könnten katastrophaler nicht sein.Was mache ich jetzt?

1 Antwort

Sei einfach du selbst und es wird sich für euch beide schon ergeben, wie nahe ihr euch kommt. Wenn du dich darauf einlässt, wirst du ein Gefühl dafür haben, was sie will und was nicht. Schließlich kennt ihr euch ja schon gut, so wie ich das verstehe. Und wenn du kein absoluter Meister des Pokerfaces bist oder sie völlig verblendet, wird sie sicherlich schon gemerkt haben, was deine Intentionen sind. Dass sie dem Date zugestimmt hat, ist somit ja schon ein gutes Zeichen, dass sie auch mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hat.