Ich bin heute den ganzen Tag alleine zu Hause.Was kann ich tun gegen Langeweile und generell?

4 Antworten

Du kannst vieles tun :) Du kannst was lesen, Musik hören, kochen oder backen , dich mit Freunden treffen, shoppen gehen, bei dem schönen Wetter raus gehen und sich in die Sonne legen, Youtube Videos gucken und z.B. coole DIYs nachmachen, Nägel mit schönen Mustern lackieren, Verwandte oder Bekannte besuchen gehen , mit Leuten telefonieren, ins Kino gehen, ins Schwimmbad und noch andere schöne Sachen ;) Nutz es aus dass du mal Zeit für dich alleine hast . Kannst ja auch zuhause putzen und Aufräumen ,dann freuen sich die anderen sicherlich wenn sie nach Hause kommen :)

da  gibt es doch genug Möglichkeiten, ich habe die ganzen Wochenenden auch immer dicht - haste keine Hobbys und wenn man grad mal nicht berufstätig ist, dann hab ich auch massig genug um die Ohren. Den ganzen Tag zuhause sitzen und rumgammeln könnte ich nicht und momentan ist bei mir wirklich viel Action angesagt, so dass ich nicht mal alles schaffe an einem Tag was ich mir vorgenommen habe und ich lebe auch alleine

Schlafen...Freunde einladen...lernen...

Aufräumen, Freunde treffen, Lernen, Nachbarshund ausführen, ins Schwimmbad gehen