ich bin hässlich?

3 Antworten

aber auf zb. Familienbildern bei denen ich nicht wirklich kontrollieren kann wie ich aussehe, sehe ich fast nie gut aus.

Auf solchen Schnappschüssen sehen viele Leute nicht gut aus. Du vergleichst deine Bilder sicher mit professionellen Modelfotos, oder mit inszenierten Instagrammodelfotos. Da wird aber mit allen Tricks gearbeitet: Make-up, Beleuchtung, Perspektive, Filter, Bildbearbeitung.

Ich fühle mich ziemlich hässlich und Verstecke mich lieber.. ich denke aber schon, dass viele sich selber strenger bewerten als Außenstehende das machen.

Du bist bestimmt nicht hässlich. Das denkst du nur aufgrund deiner psychischen Erkrankung