i7 12700k und RTX 4070ti?

3 Antworten

Passt, aber für bessere Effizienz zum gleichen Preis kannst du auch einen 13600K nehmen.

Wenn du die Graka noch nicht gekauft hast, ist eine RX 7900XT fürs zocken die besser Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Alaysa911  28.10.2023, 10:59

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Höre auf das Faultier, dieses Setup wird dir mehr Freude machen.

Hallo,

ja - die Komponenten passen zusammen. Je nach Anwendungszweck gibt es jedoch auch bessere Kombinationen.

LG

Ja passt zusammen, aber bitte packe da nicht nur 8gb Ram rein:D