Hyaluron serum?

1 Antwort

Nutz das Produkt lieber nicht. Es enthält potentiell reizende Inhaltsstoffe:

AQUA, XYLITYLGLUCOSIDE, HEPTYL GLUCOSIDE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, ANHYDROXYLITOL, COCOYL PROLINE, SODIUM HYALURONATE, XYLITOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, ALCOHOL, HEPTANOL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, BENZYL SALICYLATE, SODIUM HYDROXIDE, CITRONELLOL, CI 61565, CI 60725

https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-power-serum-hyaluron-shot/p/4305615668772