Hunter Hunter fertig?

2 Antworten

Der Anime basiert auf einem Manga. Dieser Manga ist noch nicht beendet und geht natürlich weiter.

Ein Anime wird aber erst produziert wenn genug Material als Vorlage vorhanden sind (und weiteren Gründen).

Daher musst du dich entweder auf unbestimmte Zeit gedulden oder den Manga lesen

Woher ich das weiß:Hobby

Der Anime ist mit Folge 148 erst mal vorbei. Der Manga geht weiter, aber macht immer wieder sehr lange Pausen. Zum Beispiel ist im gesamten letzten Jahr kein neues Kapitel erschienen. Solange der Manga nicht genug Abstand hat, wird es höchstwahrscheinlich auch keine neuen Folgen vom Anime geben.