Hunger in der Massephase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein überschuss von 300-500 Kcal in der Massephase ist gut, 250 kcal verbrennst du doch während dem sport wieder, wenn du trotz Überschuss Hunger hast, dann ess was, du darfst da ruhig über die 250 kcal überschuss kommen.

Es spielt auch eine Große Rolle was man isst während der Massephase,

Eiweiß z.B stättigt auf längere Zeit, wenn du Hunger hast, mach dir doch ein Quark mit Haferflocken und etwas Früchten. Das sättigt dich und tut dir während der Massephase gut!

Sicher das du im überschuss bist? 45 kilo sind krass wenig

Hannes426
Fragesteller

Oh sry ist ein Schreibfehler ich wiege 64.5 😂

dann iss mehr. Schadet dir anscheinend nicht. lol