Huawei "Speicher fast voll" Benachrichtigung taucht jede Minute auf, was machen?

Wie kann ich diese Benachrichtigung abschalten, ohne irgendwas zu löschen? Andere Handyfirmen machen bestimmt so etwas nicht. Wir sind nämlich keine Trottel, wir wissen schon, dass es voll ist! Also es taucht auf, bis ich genügend Speicherplatz habe. (Min. 100 MB)

2 Antworten

Naja , ds problem ist , wenn es zu voll ist hört ds System auf zu funktionieren . Das ist übrigens bei jedem System so . Und 100MB sind schnell mal eben genutzt durchs System oder Tempdateien . Das hat nix mit Huawei zu tun . Das wir dir auch Android sagen , den die gefahr das danach gar nichts mehr geht , ist viel größer .

Scheint ja das Du mit aufräumen eh so deine Problem hast . Ordnung ist das halbe leben. Wer das nicht will , sollte auf ein 2. leben hoffen .

Und klar kann man auch Apps löschen . Das ist nämlich alles nur in deinem Gehirn eine Zangsidee das es nicht geht. Auch kann man mal Whatsapp ausmisten . Dieses Messiverhalten ist wie wenn man in seinem Zimmer nicht aufräumen und etwas entsorgen will . Irgendwann ist es voll und die Tür geht nicht mehr auf . Da ist dann nicht der Müll oder das Zimmer schuld, sondern der Verursacher . Also Du .

Wir sind nämlich keine Trottel, wir wissen schon, dass es voll ist! Also es taucht auf, bis ich genügend Speicherplatz habe. (Min. 100 MB)

naj doch, wer sein händy auf 100MB runter hat, der ist definitiv ein trottel . lol .

Wenn du eine Speicherkarte hast dann werden alle Apps die du installierst auf deinem Gerät gespeichert das ist nicht gut da irgendwann die warnung kommt das der speicher voll ist obwohl deine SD Kasrte noch leer ist also musst du unter einstellungen Apps und dann den Speicherort von der App nicht auf den Geräte speicher legen sondern auf den externen speicher

https://youtu.be/411nDDp-dUw

aber das ist ein Altes video musst du schauen ob du ein besseres findest aber so ungefähr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung