HSR Cocoloia Battle Replay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Der Teil der Story ist abgeschlossen und es kann nur vorwärts gehen, niemals zurück. Willst du den Kampf samt Zwischensequenzen nochmal sehen, bleibt dir nur noch YouTube oder eben Echo des Krieges ohne Zwischensequenzen.

Daguy
Fragesteller

😭😭😭😭

Hallo Daguy,

das kann ich super verstehen!
Fand das auch extrem episch.

Leider gibt es keine Möglichkeit, die Szenen erneut zu spielen.
Das wünschen sich die Spieler auch schon lange für Genshin Impact,
wird es aber vermutlich nicht geben.

Deshalb gibt es nur die Alternativen "Echo of War" und natürlich das gute "YouTube".

Ich hab dir hier mal ein Video mit dem Gameplay und den entsprechenden Cutscenes rausgesucht:

https://www.youtube.com/watch?v=B-2sUJLKk7s

Liebe Grüße