Howrse Blup 100 wie schafft man das?

1 Antwort

Das Pferd muss:

  • 20 Siege haben
  • in den drei Hauptfähigkeiten austrainiert sein (die werden dann fettgedruckt), also sowohl das Training als auch die Ausritte müssen abgeschlossen sein
  • 10 Jahre alt sein

Das ist die grundsätzliche Antwort. Wenn du genauere Tipps brauchst, dann bräuchte ich den Link zum Pferd oder konkretere Nachfragen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 2008

Caipira
Fragesteller

Danke aber ich hab mein Pferd austrainiert und bin auch mit den ausritten fertig aber es ist immer noch nicht fettgedruckt und siege hab ich auch 20 und mein Pferd ist sogar über 10 Jahre alt!

CharlieLoveU  14.05.2024, 19:45
@Caipira

Hast du auch die Wettbewerbe der drei Hauptfähigkeiten so abgeschlossen, dass keine FK mehr durch Wettbewerbe gewonnen werden können?
Wenn die FK nicht fett gedruckt sind, dann ist entweder das Training, die Ausritte oder die Wettbewerbe nicht fertig abgeschlossen...
Vielleicht hast du mal den offiziellen Link des Pferdes für mich, damit ich mir das angucken kann?