Hotel Frühstück ohne dafür bezahlt zu haben?

2 Antworten

Ja das wird kontrolliert. sonst könnten ja auch einfach Leute die gar nicht dort im Hotel übernachten einfach dorthin gehen zum frühstücken und das kostenlos. Oft musst du deine zimmernummer angeben und dann wird in einer Liste geprüft ob du Frühstück gebucht hast oder nicht. So habe ich es zumindest auch schon in Hotels in Deutschland erlebt.

Ja, gewöhnlich lassen sich Hotels bezüglich gebuchter Verpflegung nicht über den Tisch ziehen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lunastar343
Fragesteller

Hab ich dann auch Optionen das ich spontan das Frühstück buchen kann und nicht den ganzen Aufenthalt?

Chocolate2000  20.05.2024, 18:42
@Lunastar343

Man kann auch tageweise bei Bedarf fruehstuecken, und dieses Fruehstueck dann aufs Zimmer schreiben lassen.