Ist die Honda cx500 als cafe racer für große menschen geeignet?

2 Antworten

Ich habe u.A. eine CX500 in der Tourerverison, die ist etwas höher, als die CX500C (Chopperversion). Ich bin 1,86m groß und komme damit gut klar.

Bei einem cafe racer wird das nicht viel anders sein, die Sitzposition ist da wohl etwas gekrümmter.

Hi. Ich hab mal ne cx500Sport gehabt und die War sehr bequem mei meinen 1,86m. Da die Cafe - Version nicht allzu anders ist denk ich nicht das du zu groß bist. Ich trauer dem Motorrad immernoch ein bisschen hinterher da es echt Superklasse war. Kann ich also nur wärmstens empfehlen.