„Homosexuelle existieren nicht im Islam“ rechtsradikal?

2 Antworten

Ich würde erstmal sagen, dass das ziemlich dämlich und blauäugig ist.

ERST wenn er noch die Unterdrückung und Verfolgung, bzw. harte Bestrafung von Homosexuellen gut heißt, ist das eine sehr rechte Position. Wobei mir die Bezeichnung für einen Moslem oä sehr komisch vorkommt. Ich würde da wohl eher 'radikal fundamentalistisch' sagen...

Nein. Sie ist dumm. Denn natürlich gibt es auch homosexuelle Muslime. Schließlich wird man so geboren.