Holt ihr euch manchmal belegte Brötchen vom Bäcker?

9 Antworten

Nein nie. zum einen weil viel zu teuer und zum anderen weil die eh nichts für mich haben was ich essen würde. Und selbst wenn sie was hätten was ich essen würde, würde ich nichts kaufen weil viel zu teuer

Hole mir auch für die Arbeit nie auswärts was zu essen sondern nehme mir was von zu Hause mit. Da habe ich nämlich viel mehr Auswahl und es kommt nicht deutlich günstiger und schmeckt mir auch deutlich besser

Warum sollte ich ? Die kann ich mir Zuhause auch machen wenn ich darauf lust habe, und es kommt einen auch viel billiger :-). Im übrigen kaufe ich mir unterwegs nie was zu Essen, für überteuertes Futter werf ich kein Geld aus dem Fenster ! Wenn mir andere allerdings was bezahlen ists mir Schnuppe ;-)

Würde zu gerne ,aber esse häufig nur hafer am morgen und die Zeit ist halt leider kaum da.

Nur sehr selten.

Frühs belegt meine Mutter mir was und Mittags wenn ich Lust drauf habe ich selber.

Das einzige wo wir von Bäcker wir in den Urlaub fahren, weil da alle was belegtes haben wollen und nicht nur ich

Weil die Soße darauf i.d.R. ziemlich eklig ist.