Hölle Himmel oder Erde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu? Um zu leben – die Erde. Um nach dem Tod einen drauf zu machen – lieber die Hölle. Da trifft man mehr Leute.

Der Himmel? Mein Gott, nein! Da müsste ich ja erst mal Harfespielen lernen.

Das kannst Du Dir auch als Hopse auf's Pflaster malen.

Jankirschsaft
Fragesteller

Geile antwort allein durch meine Gedanken komme ich nicht mehr in den Himmel

Himmel und Hölle sind beide auf die Dauer langweilig, so halte ich es wie Crawly / Crowley und Aziraphael und genieße das Diesseits^^

Es ist mir egal wo ihr hin kommt

Meine Herrschaft Überstreckt sich auf alle ebenen

Erde. Sie existiert immerhin.

Die Hölle ist mir in Diskussionen über das Nachleben am liebsten, wenn es darum geht, wer alles hineinkommen sollte.