Hilfe was ist mit meiner Haut?

2 Antworten

Du solltest dafür eine fettreiche Creme verwenden . Ich habe eine starke Neurodermitis Krankheit . Ich verwende dafür eine spezielle Creme , die einen ziemlich ziemlich hohen Fett Anteil hat . Das hilft super !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 19:17

Wie heißt die creme denn?

Jonas123726  19.05.2024, 19:22
@Inkognito-Fragesteller Neuroderm

Die ist halt speziell für Neurodermitis . Ich benutze sie aber auch für andere trockene Stellen auf dem Körper , die mit Neurodermitis nichts zu tun haben .

Vermutlich ein Ausschlag. Hatte das als Kind auch. Kam davon, dass du wenn du deinen Arm abwinkelst auf den Schweiß, der in der Innenseite vom Ellbogen entsteht schlecht reagierst. Vorallem im Sommer wars crazy. Geh zum Hautarzt

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 21:51

Termine zu bekommen dauert Monate😣 kennst du Cremes die helfen, oder soll ich ein Pflaster drauf machen?

Jehshxhxh  12.05.2024, 21:53
@Inkognito-Fragesteller

Durch ein Pflaster kommt noch weniger frische Luft an die Haut. Das macht das ganze vermutlich noch schlimmer. Ich weiß nicht ob das bei dir dasselbe ist, wie das was ich hatte. Bei einem Privatarzt kriegst du direkt einen Termin. Kostet im Schnitt um die 100€ aber dafür ersparst du dir das warten. Frag mal in der Apotheke. Da wird es bestimmt irgendwas geben