Hilfe! Philips GoGear Vibe bleibt immer hängen! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Player resetten. Du hast (sicherlich auf der Rückseite des Gerätes) einen kleinen Knopf, den du mit einem Fineliner oder einer aufgebogenen Büroklammer ein paar Sekunden drücken. Wenn er immer hängenbleibt, dann würde ich mit der mitgelieferten Software mal gucken, ob es ein Firmware-Update für deinen Player gibt.

Schlauberger12
Fragesteller

Danke, es hat geholfen!!

Hallo hatte das gleiche Problem. Zuerst Philipps Songbird runter laden und installieren. Den Player reseten mit feiner Nadel zwischen Kopfhöreranschluss und ein aus, kleines Loch. Songbird Programm starten und Player über USB anschliessen. Im Programm Songbird erscheint dein Vibe links unter Geräte. Auf dein Gerät klicken dann erscheint in der Mitte verschiedene Reiter, nimm Werkzeuge und dann nach neuer Firmware suchen. Diese installieren, das dauert einen Moment, warten bis fertig, dann kannst du den Player abhängen und es funzt wieder, jedenfalls bei meinem