Hilfe! Meine Freundin zerstört mein Leben und unsere Beziehung. Notfall!

16 Antworten

Ohje, das klingt garnicht gut! Habt ihr euch schonmal zusammen gesetzt und mal ganz in Ruhe darüber geredet? Hat sie vielleicht in einer Vorherigen Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht? Lass dich nicht kaputt machen! Verschaffe dir Freiraum! Es wird ihr sicher nicht gefallen und sie wird zum 100sten mal "Schluss machen" aber da ihr nicht voneinander los kommt, wird sie auch zurück kommen. Oder du machst "Schluss" und sagst ihr, dass du so nicht weiter machen kannst, wenn sie sich nicht, umgehend, ändert. Im Hinterkopf kannst du natürlich weiterhin behandelten, dass eigentlich noch garnicht Schluss ist. Ich bin der Meinung, wenn auf beiden Seiten Liebe ist, kann man immer etwas machen, es müssen BEIDE nur wirklich wollen! Viel Glück und alles Gute Nana

Du alleine entscheidest, was du dir in einer Beziehung gefallen lässt und was nicht. Wenn du dir soetwas gefallen lässt, dann ist das so. Wenn nicht, dann kann es sein, dass die Beziehung dann beendet ist, wenn du dir nicht alles gefallen läst. Du bist alleine für dich verantwortlich und musst selbst wissen, wann es reicht. Diese Entscheidung kann dir niemand nehmen.

Hey , ich weiß vielleicht kommt die Antworthier etwas spät aber ich würde so schwer es ist Schluss machen , ich bin selber auch in einer Beziehung und mir geht es genauso du bist nicht alleine und weiß wie schwer das für dich ist du gibst ihr liebe bekommst aber einen scheiß von ihr an Liebe zurück. Zu dir den gefallen und mach einfach Schluss du hilfst dir damit selber vertrau mir danach fühlst du dich besser. Eine Person die deine Mühen und deine Liebe nicht wert.

Du Verdienst was besseres, mach dich selbst nicht kapput 😉...

Alles gute für die Zukunft !!!

LG

Du solltest dich trennen und für deine nächsten Beziehung lernen, dass du der Mittelpunkt deines Lebens bist und nicht deine Partnerin.

Das es wichtig ist sein eigenes Leben zu leben.

Das Grenzen auch innerhalb einer Beziehung wichtig sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Nehm mal meine Antwort nicht als Antwort sondern als mein Gedanke

Fakten wir mal alles zusammen

  • Sie rastet schnell aus
  • sie ist eifersüchtig
  • sie will schluss machen kann es aber nicht
  • ist bei Privaten Freizeiten von dir uneinstimmig

Du hast nicht gesagt wann genau August....

Schon mal dran gedacht das sie 3.-4. Monat, schwanger sein könnte?

Sie hat angst das bei der Wahrheit du sie verlässt,

sie aber weiß wenn sie so abwesend ist du ein anderes Mädchen kennlern könntest

Bei 3 Monaten kann unter Klamottenlaage noch nicht auffallen ob man Schwanger ist....

Ansprechen solltest du es nicht direkt. Aber an deiner stelle würd ich mehr oder weniger drauf achten.

  • Sie fässt dauernd ihr Bauch an
  • Ernährt sich viel
  • wenn du Bauchblick machst ob sie wegzuckt
  • sowie kein Bacuhstreichler zulässt und auch Sex verbietet
Mfg Matze