Hilfe Bewerbung zur sozial Assistentin?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mit 9. klasse Zeugnis bewerben und 10. klasse Zeugnis nachreichen 100%
10. klasse Zeugnis verwenden und erst im Januar bewerben 0%

1 Antwort

Frag bei den jeweiligen Schulen nach, wie du es handhaben sollst! Oft sind das keine Bewerbungsprozesse wie in Unternehmen, wo irgendwelche komplett subjektiven Aspekte entscheiden. Vielmehr handelt es sich dabei oft um komplett bürokratische Prozesse, wo geschaut wird, ob die Person alle formalen Kriterien erfüllt und dann eben die Zusage kommt. Deshalb einfach mal nachfragen!