High Heels Empfehlungen?

4 Antworten

Keine. Viele Stiefel haben platou. Manche vielleicht auch etwas mehr auf dem hacken. Aber als Kerl muss mann sich eben eingestehen, dass gewisse dinge doch bestimmte Verwendungszwecke hat.

Only Maker oder Giaro, wobei ich die erst genannten bequemer finde...

habe die, ach ich laufe perfekt darin und gerne... bei Größe 45 ist der Absatz 18 cm, das solltest du beachten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Style)
Von Experte manza58 bestätigt

Hallo Lea, ich als Mann trage auch gerne mal Heels und habe Größe 43. Ich kaufe meine immer bei dem großen, grünen D, die haben auch XL im Angebot und die Heels sind bequem und sehen auch noch gut aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels
 - (Männer, Aussehen, Style)

45/46 ist bei Frauen eine extreme Übergröße. Es gibt z.B. spezielle Schuhgeschäfte in Hamburg die sich auf Über bzw Übergrößen spezialisiert haben.

https://www.horsch-shop.de/filiale-hamburg

Auch in Düsseldorf und Stuttgart