Hifi System aktiv oder passiv?

2 Antworten

Wenn du einfache und beliebte Standlautsprecher haben willst die aktiv sind, dann gerne Nubert, Teufel, B&W, Dali, je nachdem was in deinem Budget liegt. Aber am besten immer im Handel persönlich vorbeischauen und dann ein paar nach Hause nehmen und probieren was dir am besten gefällt, NUR SO weißt du 100% was zu dir passt. VG

Schaue die Lautsprecher erst mal live an, klang beurteilen und die Technik ist dann weniger wichtig.

Ich habe eine 40 m^2 Wohnung ohne Anlage, weil der TV Sound reicht und ich möcht die Nachbarn nicht ärgern.