Hi ich werde bald 17 Jahre und bin 176 cm .Kann ich noch wachsen? Ich würde gerne 185 gross sein. Was denkt ihr?

2 Antworten

Man sagt so Pi mal Daumen, dass man bis zum 21. Lebensjahr wächst.

Aber auf 185m wird es schon schwer für Dich. Aber es haben auch Andere schon wachstumsschübe gehabt. Von daher besteht die Möglichkeit noch, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist!

Also wachsen kannst du noch. Ob du aber noch ganze 9cm schaffst ist fraglich.