Hi ich mochte etwas fragen?

5 Antworten

Hallo Hiiiii77777👋

1) Wenn du trÀumst, dass du gestorben bist, deutet das darauf hin, dass du ein neues Leben begonnen hast.

Wie erklĂ€rst du das der trĂ€umenden Person, wenn sie morgens aufwacht? Oder durch den Traum aufwacht, weil sie es fĂŒr einen Albtraum hĂ€lt, verstĂ€ndlicherweise. Wie ist das neue Leben definiert? Reinkarnation? Ein neuer Mensch? Neu geboren? Umstrukturierung des Lebens, packt man seine Sachen und zieht wohin, nach Alaska?

2) Wenn du jemanden siehst, den du im Traum kennst, gibt es Beweise dafĂŒr, dass diese Person dich vermisst

Okay mal abgesehen davon, dass ich allein den Satzbau merkwĂŒrdig finde, denn eine Person, die man im Traum kennt, die existiert doch auch nur im Traum, ich glaube es sollte heißen, eine Person, die man kennt und die man im Traum sieht, das ergibt mehr Sinn außer natĂŒrlich man lebt seine Beziehungen in TrĂ€umen mit nicht existenten Persönlichkeiten aus, dann bitte dann kann auch eine durch Traum erschaffene Person einen vermissen.

Auch wenn ich glaube, dass TrĂ€ume mitunter eine Botschaft des Unterbewusstseins sind, glaube ich nicht daran, dass man TrĂ€ume als Mittel zum hellsehen verwenden kann. denn genau das ist es, man geht davon aus, dass wenn man von einer Person trĂ€umt, die man kennt, diese Person einen vermisst, das wĂŒrde bedeuten, dass es eine Verbindung gibt oder eine GefĂŒhlsmĂ€ĂŸige, soll heißen, die besagte Person mĂŒsste in genau diesem Moment denken oder fĂŒhlen "Ich vermisse sie" oder ist das auch im Unterbewusstsein, das ist doch eher Wunschdenken, das kommt direkt nach Blickkontakt = Person steht auf mich

3) Wenn du davon trÀumst, Sex mit demjenigen zu haben den du liebst, ist das der Beweis, das dieser Typ dich nicht mag

Mal abgesehen davon, dass wir hier wohl nur von der Konstellation Frau hat SextrĂ€ume mit Typ also mag Typ Frau nicht reden, wo haben die denn diesen Stuss her? Welcher Beweis? Ist das so ein nicht bewiesenes Crush-Ding, steckt die Frau in der Friendzone? Sind die TrĂ€ume ein Zeichen von unterbewussten SehnsĂŒchten, die man in der RealitĂ€t nicht ausleben kann? Selbst wenn, es ist weit hergeholt und diese Beweise, die sollte man schon nennen, sonst sollte man mit solchen Worten nicht hantieren.

4) Haarausfall im Traum zu sehen verliert an Gesundheit und erhöht Sorge und Traurigkeit.

Also ich hab Haarausfall im realen Leben und das mag meiner Gesundheit nicht dienlich sein, weil ich sie durch Medikamente bzw. NW verliere, aber deshalb bin ich nicht traurig oder in Sorge.

Jetzt frage ich mich was man nicht noch alles abstruses in TrÀume hineininterpretieren kann, demnÀchst kommt noch, dass wenn man von einem Salat trÀumt man Schokolade essen will.

Hiiiii77777
Fragesteller

Danke â˜ș

1&3 sind absoluter Schwachsinn

traumdeutung ist meines wissens nach auf gleicher ebene mit sowas wie kartenlegen.

ich will es nicht verurteilen, ich persönlich glaube allerdings nicht an sowas, denn es basiert auf reinem glauben. es gibt keine wissenschaftlichen beweise dafĂŒr.

es ist aber auch immer auslegungssache was das angeht. kann gut sein, dass andere traumdeuter dir wieder etwas anderes sagen, was etwas bedeuten kann.