Hherausfinden wo sie wohnt?

3 Antworten

Lass es am besten einfach bleiben, nicht das du noch als Stalker oder so endest.
Such doch lieber über Facebook, Intsa und co nach ihr und nimm so Kontakt zu ihr auf. Vielleicht erfährst du somit irgendwann von ihr selber wo sie wohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seelenklempner für zahlreiche Freunde

Ich hoffe du kennst ihren Namen noch ;) Mein Anlaufpunkt für so etwas sind erstmal Social Media-Plattformen wie Facebook. Die Suche kann man dort auch auf den Ort einschränken, falls man sich da schon sicher ist. Viele sind auch bei stayfriends.de angemeldet. Und auch eine einfache Google-Suche kann schon aufschlussreich sein. Oder man fragt gemeinsame Freunde zu denen man noch Kontakt hat.

Find erstmal ihre Telefonnummer oder Instagram etc raus anstatt sie zu stalken