Heuschnupfen und Hautausschlag?

1 Antwort

Was ich jetzt komisch finde ist, dass Dein Arzt Dir zu Spaziergängen im Feld rät, wenn Du allergisches Asthma hast. Das kann ganz schön gefährlich werden. Macht man das heute so? Also mein Sohn damals sollte bei entsprechendem Wetter und Wind die Natur meiden, wegen der Luftnot. Bist Du bei einem Spezialisten in Behandlung?

melinkax
Fragesteller

Ja, ich bin bei einem Pleumologen und einen Allergologen. Ich hane 2,5 Jahre Sensibilisierung hinter mir und im Herbst soll ich nochmal eine Behandlung machen.

halvehahn  15.06.2021, 14:48
@melinkax

Dann wünsch ich Dir, dass alles gut läuft und die Allergie mit den Jahren verschwindet!