Hell Let Loose, Post Scriptum oder Squad?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Squad 60%
Hell Let Loose 40%
Post Scriptum 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Squad

Im zustand der Post Scriptum ist, nicht wirklich zu empfehlen.
Hell Let Loose ist mehr "Casual" im vergleich zu anderen zwei aber spaßig.

Squad ist meiner Meinung nach der beste Kauf der drei, das Vanilla spiel ist schon gut aber sobald du etwas neues willst kannst du direkt noch mods wie "Galactic Contention" der das spiel in die Clone Wars von Star Wars verwandelt spielen oder "Global Escalation" welche neue Maps und Fraktionen (wie moderne Ukraine) hinzufügt.

Wie du schon gehört hast Kommunikation ist super wichtig in dem spiel da du mit 8 anderen (oft randoms) in einem Squad bist und zurecht finden musst. Es gibts auch Communities welche du beitreten kannst, da gibts für jeden spieler was. Ob seriouses roleplay oder einfach nur spaß beim spielen.

Keins der Spiele ist aber wie Battlefield.

Squad

Post Scriptum, heißt jetzt Squad 44, hat kaum noch Spieler. Man findet zwar noch Server aber meistens nur englischsprachige in den US.

Hell Let Loose ist ein gutes Spiel, keine Frage. Die Spielerschaft ist aktiv und es gibt genügend Server. Persönlich fehlt mir aber in HLL das Teamplay.

Deshalb empfehle ich Squad. Hat die meisten Spieler, genug deutsche volle Server, starker Fokus auf Teamplay und Kommunikation bei dem man gar nicht alleine spiele kann sondern im Team arbeiten muss.

TheDarkX  11.05.2024, 13:55

Team Play ist in HLL auch sehr gegeben. Nur leider halt eher in Clans bzw bei glücklichen Lobbys

World War 3 ist extrem gut, ist gratis aber hat wenig Spieler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

SonOfAGun813
Fragesteller

Kannte ich gar nicht, vielen Dank für den Tipp!