Helix-Piercing verkrustet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir damit aufzuhören, das Teebaumöl auf die Stelle zu tun !! Such sofort einen Piercer auf, der dir dann eine Salbe gibt (hätte er dir eigentlich schon geben müssen, als du das Piercing machen lassen hast, weil es sonst nicht richtig verheilen kann). Diese Salbe desinfiziert und beschleunigt die Heilung.

Wie lange ist es denn her, dass dir das Piercing gestochen wurde ?? Wahrscheinlich hast du zu früh gewechselt !!!

LG

CestLaViee1
Fragesteller

danke :)

ich habe es seit 7 monaten & seit ein paar tagen das erste mal gewechselt. ja er hat mir auch ein desinfektionmittel & eine salbe gegeben aber diese habe ich schon am anfang augebraucht..

TrineXD  06.11.2012, 19:40
@CestLaViee1

Dann sollte es ja eigentlich verheilt oder zumindest fast verheilt sein... Aber ich würde wirklich eine neue Salbe kaufen und den Piercer fagen, was du tun kannst !!

Gerne :)

Ab ins nächste Studio und hol dir eine Desinfektionslösung....wundert mich, dass du anscheinend nicht direkt eine dazu gekriegt hast.....oder doch ???

Ich hab noch nie gehört, dass da jemand mit Teebaumöl dran geht...ich würde allenfalls mit einer Kamille-Lösung da rangehen. Aber am besten wirklich was zum Desinfizieren holen - kannst natürlich auch in der Apo nachfragen.

Drehen eigentlich sowieso jeden Tag einige Male und desinfizieren auch.

Wo haste den neuen Stecker denn her ??? Hoffe es war kein billiger Mist.

Wenn es nicht besser wird, lass auf jeden Fall einen Arzt drauf gucken.