helfen slim xr kapseln?

2 Antworten

Hallo zusammen,

Ich wollte 7kg abnehmen, und habe slim-xr Kapsel ausprobiert. In nächsten Tagen sind NEBENWIRKUNGEN da! Über 100 Akne traten auf mein Hals auf. Als ich aufhörte Kapseln zu trinken, begann mein Hals zu heilen. Als ich ihr Kundenservice kontaktierte,mir wurde gesagt, dass ich sollte VOR dem Kauf meine Hausarzt fragen, ob ich eventuell auf ,,VITAMINEN,, allergisch sein könnte! Ich kriege keine ganze Summe zurück!

Auserdem in 3 Wochen Gebrauch nicht mal 100gr abgenommen!!!

Also unverschämte Verbrecher!

Hallo zusammen,

Ich wollte 7kg abnehmen, und habe slim-xr Kapsel ausprobiert. In nächsten Tagen sind NEBENWIRKUNGEN da! Über 100 Akne traten auf mein Hals auf. Als ich aufhörte Kapseln zu trinken, begann mein Hals zu heilen. Als ich ihr Kundenservice kontaktierte,mir wurde gesagt, dass ich sollte VOR dem Kauf meine Hausarzt fragen, ob ich eventuell auf ,,VITAMINEN,, allergisch sein könnte! Ich kriege keine ganze Summe zurück! Also unverschämte Verbrecher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung